colourblind.

i am colourblind.

gestern :'D

um 1 kam die anne, wir sind zum baseballplatz (wegen sandro + so). aber nicht lange dort geblieben, sondern zu meiner oma essen.
dann nochmal zum baseballplatz, zu didi, eisessen, baseballplatz, zu miir.

um 7 waren wir dann am kant. tim leible, andi, matthias, daniel, markus, tim könig, alex, charlotte, tina, didi, anne + ich (hab ich noch jmd vergessen?!) warn halt da. bier + so war auch da ^^ naja. erst wars total beschissen, weil tim leible, matthias + andi ihr ding duch gezogen haben & daniel, alex, markus, charlotte, tim könig + tina auch in ihrer gruppe standen. didi + ich halt dann .. nja, nicht wussten, zu wem wir uns stellen sollen & so dann halt mit yannick, maike oder anne telefoniert haben :'D
dann sind didi, tina + ich zu megges - essen :'D & naja, als wir wieder kamen, wars eigtl n bissi besser. zwar warn da grad so kleine kanacken, die meinten aufmüpfig sein zu müssen. so n kleiner 9jähriger frag doch echt die didi, ob sie ihm einen blasen will + so. naja. AAAARM _._
ich hab dann die ganze zeit mit didi, tim könig, daniel + so dagehockt & geredet. es war irgendwie echt schöööön - DANKE { !! }

dann hab ich noch tolle sms von sandro bekommen, von wegen roman hat gesagt, dass ich ja mit max zusammen bin + so ne scheiße. HALLO?! gehts euch noch gut. für was haltet ihr mich denn?! krasz _._

_____________

aber das allersüßeste, was ich gestern gehört hab war:

.:: ______Desperado* ::. © sagt:
soll ich dir ma ganz ehrliches sagen
wenn du keine freund hättest würd ich mit dir rummachen....^^

DAAAANKE TiiM, FÜR DiiESEN TOLLEN ABEND + DASS DU DiiE GANZE ZEiiT FÜR MiiCH DA WARST + MiiR ZUGEHÖRT HAST. <3

_____________

die sache mit chriis kotzt mich immernoch an. toll, jetzt hast du mich entblockt, aber reden tust du immernoch nicht mit mir. ich dachte eigtl immer, dass auch ich dir was wert bin _._

_____________

fuckt mich nicht ab. ich hab schlecht geschlafen.

beautiful disaster. am 13.8.07 13:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de